Sonntag, 3. September 2017

Fundstück #1

Ich war am Freitag unterwegs und stattete unter anderem einem Geschäft für Computerspiele einen Besuch ab. Zu meiner Freude sah ich, dass dieses Geschäft auch Funko Pops anbot. Und was sehen da meine Äuglein? Das hier:

Wie man rechts unten im Bild sehen kann, ist das die exklusive Harry Potter Figur von der SDCC 2017 (Summer Convention), und das für einen absolut annehmbaren Preis (im Vergleich zu den Preisen, die ich jetzt im Internet so finde)!

Ich hatte bisher überhaupt keine Funko Pops hier, obwohl ich sie schon immer auf den Bildern sehr vieler Blogs sehr cool gefunden habe, aber das hat sich ja jetzt geändert. ;) Schön, dass ich mit meinem Helden Harry damit anfangen konnte!

Habt ihr auch Funko Pops zu Hause? Und wenn ja, welche? Könnt ihr auch eine der exklusiven Figuren euer eigen nennen?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    Glückwunsch!
    Ich dachte schon, Du hast sie auf dem Flohmarkt gefunden, wegen dem Header. Da sind mir schon die Augen aus dem Kopf gefallen.
    Ich habe ja auch einen, aber ich muss sagen, überraschenerweiße geht er mir auf die Nerven. Klar, sieht immer toll aus, auf den ganzen Bildern. Aber es ist wohl doch nicht so mein Deko-Teil. Und es nervt mich, dass er als umfällt, wenn man dran kommt.

    Mit Deinem wünsche ich Dir mehr Spaß. ;)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      vielen Dank!

      Ja, den Header habe ich gewählt, weil ich das vielleicht auch noch für anderes, was ich unter dieser Rubrik posten möchte, gebrauchen kann. ;)

      Es ist wirklich schade, dass dir dein Funko auf die Nerven geht. :( Aber klar, wenn er immer umfällt... Da braucht er wohl eine kleine Stütze. ;)

      Mein Harry steht jetzt bei meinen Harry-Büchern, und mein Blick wandert immer wieder ganz stolz dorthin. ♥

      Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  2. Hey Tessa,

    ich habe leider keine Funko Pops, zwar sehen die echt schick aus aber ich sehe es nicht ein so viel Geld dafür auszugeben...
    Allerdings habe ich ein echten Kerzen Fimmel, also wahrscheinlich auch nicht die billigste Variante. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Harry ;)
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,

      oh ja, für die Funkos kann man echt viel Geld ausgeben! Ich glaube, man braucht ein bisschen Glück, um da auch mal ein Schnäppchen zu machen.

      Kerzen liebe ich auch sehr! Und ja *lach*, die können auch ganz schön ins Geld gehen. Dir sagt ja dann sicher auch "Partylite" was, oder? ;) Von denen habe ich hier einige stehen. Jetzt, wo der Sommer dann geht, kommt ja wieder die Kerzenzeit.

      Hihi, danke, ich werde sicher meinen Spaß mit Harry haben. ;)

      Liebe Grüße und dir noch einen wunderbaren Abend!
      Tessa

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Tessa!

    Oh wow, da hattest du ja wirklich Glück! Sehr cool gleich ein so außergewöhnliches Funko einziehen zu lassen. Ich habe bisher auch noch keine in meinem Regal, möchte mir aber auch bald welche zulegen. Am liebsten auch gleich einen süßen Harry. :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      ja, das war wirklich ein toller Fund! Hätte ich so nie erwartet! Hihi, einen Harry kann ich dir natürlich auf jeden Fall empfehlen. Ich habe nun auch schon aufgestockt, habe nun vier Funkos bei mir. Zweimal den Harry, einen Niffler und einen Newt Scamander. ♥

      Ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉