Mittwoch, 13. September 2017

Cover Theme Day #1

Mein erster Cover Theme Day! Diese tolle Aktion habe ich bei Charleen von Charleens Traumbibliothek entdeckt. Diese Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, ein passendes Cover zum vorgegebenen Thema zu finden.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann


Zu diesem Thema ist mir sofort ein Cover eingefallen. Und zwar dieses hier:

Klappentext:

Stell dir vor: Du wirst aus deiner Welt geschleudert und landest plötzlich in einer Parallelwelt. Dort triffst du deine Doppelgängerin, die genauso ist wie du - und doch ganz anders.

Stell dir vor, du lernst dort einen Jungen kennen, der alles ist, was du dir je erträumt hast. Aber du weißt nicht, ob du ihm trauen kannst.

Stell dir vor, du müsstest dich entscheiden: zwischen deinem alten Leben und deiner großen Liebe.

Was würdest du tun? 


Ich habe die Geschichte leider noch nicht gelesen, freue mich aber schon sehr darauf. :) Das Cover mit seinen glitzernden Sternen ist einfach wunderschön!

Habt ihr auch Bücher in eurem Regal, auf denen etwas "himmlisches" zu sehen ist?

Liebe Grüße



 

Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    das Buch hat ein tolles Cover. Gefällt mir wirklich gut. Die zwei Welten kommen schon auf dem Cover gut zur Geltung.
    Inhaltlich ist es dann aber doch nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      wie lustig, gerade habe ich bei dir kommentiert! *lach*

      Ja, die Welten kommen auf dem Cover wirklich schön zur Geltung. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte ist. :)

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  2. Hallo Tessa :)

    Dieses Buch lächelt mich in der Buchhandlung oft an :D Ich finde das Cover ja wunderschön und auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lora,

      vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Das freut mich sehr!

      Das glaube ich gleich, dass dich das Buch schon oft angelächelt hat. :D Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte sein wird.

      Liebe Grüße und einen schönen Restabend!
      Tessa

      Löschen
  3. Hallo Tessa

    Dein Buch kannte ich bisher noch nicht, das Cover ist aber wirklich schön und es klingt auch ganz nach einer Geschichte für mich :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      vielen Dank für deinen Besuch und dein Abo bei mir! Da war ich auch gerne bei einem Gegenbesuch bei dir. :)

      Es freut mich, dass dir das Buch auch zusagt. Das Cover ist wirklich ganz toll, die Sterne glitzern in Wirklichkeit nämlich noch, das kommt auf dem Bild leider gar nicht rüber. Und auf die Geschichte bin ich schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße an dich!
      Tessa

      Löschen
    2. Hallo Tessa

      Gerne, Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

      Das mit dem Glitzer klingt toll. Ravensburger hat öfters Cover, die ich richtig schön finde :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    3. Huhu Sabrina,

      das stimmt, Ravensburger hat oft total schöne Cover! Ich denke da auch an "Beautiful Liars" oder "Die Schattendiebin". :)

      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da werde ich gerne immer wieder vorbei kommen. :)

      Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag!
      Tessa

      Löschen
  4. Huhu liebe Tessa,
    das Cover deines Buches finde ich richtig toll! Das Buch steht ja nun schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Irgendwann möchte ich es auf jeden Fall mal lesen, das habe ich mir fest vorgenommen! :D
    Mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-4.html

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corni,

      ich bin auch schon so sehr auf diese Geschichte gespannt! Das Schöne ist ja, wenn sie gut ist, darf man sich noch auf zwei Folgebände freuen. ;)

      Deinen Beitrag habe ich gerade gelesen und natürlich auch kommentiert. Da hast du dir ja wirklich ein ganz besonderes Buch ausgesucht!

      Liebe Grüße an dich und noch einen wunderbaren Abend!
      Tessa

      Löschen
  5. Huhu Tessa,

    das wollte ich auch noch lesen, aber ich schleiche noch drum rum. Vielleicht erscheinen ja doch mal noch Taschenbücher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/13/cover-theme-day-4/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corly,

      ja, die Möglichkeit besteht ja immer, dass doch mal Taschenbücher einer Reihe veröffentlich werden. :) Ich drücke Dir die Daumen!

      Zu dir schaue ich auch gleich rüber!

      Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
      Tessa

      Löschen
    2. ja, stimmt. So dringend für Gebundene interessieren mich sie aktuell noch nicht.

      Löschen
  6. Huhu,

    schönes Cover und auch der Klappentext ist interessant. Ich weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden würde. Große Liebe oder altes Leben? Ich glaube, dass würde darauf ankommen, wie die Parallelwelt ist und ob ich die Möglichkeit habe meine Familie in meiner Welt zu besuchen.

    Gruß Isbel
    Hier ist mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du hast übrigens einen sehr schönen Blog. Da bleibe ich gleich mal als Follower :)

      Löschen
    2. Hallo liebe Isbel,

      das freut mich riesig, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und als Leserin geblieben bist! Da schaue ich gleich auch sehr gerne bei dir vorbei.

      Ja, die Entscheidung ist wirklich nicht leicht, das muss ich auch sagen. Daher bin ich schon sehr auf die Geschichte gespannt. :) Dein Gedanke, ob man dann noch die alte Welt besuchen kann oder nicht, finde ich auch wichtig. Das würde meine Entscheidung vielleicht auch beeinflussen, wenn ich in der Situation wäre.

      Liebe Grüße an Dich und ein wunderschönes Wochenende!
      Tessa

      Löschen
  7. Liebe Tessa,

    ich finde das Cover auch total schön! Ich bin schon gespannt, was Du zu dem Buch sagst. Denn es begegnet mir immer bei amazon.
    Ich bin gespannt, wie es da in der Parallelwelt anders ist. Das ist wohl die entscheidende Frage.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Lilly,

      hihi ja, das Buch begegnet einem wirklich immer wieder. Ich bin auch schon sehr auf die Geschichte gespannt!

      Oh ja, auf die Parallelwelt bin ich natürlich auch schon gespannt. Ist es ähnlich wie hier? Oder doch ganz anders? Ich lasse es euch dann wissen. :)

      Liebe Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende!
      Tessa

      Löschen
  8. Hey Tessa,

    ich freu mich, dass du auch mit dabei bist ♥
    Dein gezeigtes Buch kenne ich vom Sehen, leider habe ich es bisher noch nicht gelesen.
    Das Cover gefällt mir aber auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen,

      ich finde die Aktion so toll, dass ich hoffe, auch bei den zukünftigen Cover Theme Days ein Cover zu finden, das ich zeigen kann. :)

      Das Cover ist wirklich sehr schön, ein richtiger Hingucker. ♥ Ich bin mal gespannt, wie dann die Geschichte sein wird!

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Tessa

      Löschen
  9. Hallo liebe Tessa:)
    Ich selbst habe leider kein Cover, dass so wunderschön und zum Thema passt wie Du es hast.
    Das Buch hört sich ja voll interessant und spannend an.
    Deine Meinung würde mich diesbezüglich auch sehr interessieren und bin gespannt wann die Rezi dazu kommt:)
    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ich bin auch schon sehr auf die Geschichte gespannt, muss ich sagen! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich das Buch bald lesen kann. :) Und das Cover finde ich auch wunderschön.

      Liebe Grüße an dich!
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉