Mittwoch, 26. Juli 2017

Mein Lyx-Fanpaket ist da!

Heute bekam ich ein ganz besonderes Päckchen: Mein Lyx-Fanpaket ist eingetroffen!

Der Lyx-Verlag feiert in diesem Jahr seinen 10jährigen Geburtstag und hat das in den letzten Wochen mit einer tollen Geburtstagsaktion auf lovelybooks gefeiert. Ziel war es, mindestens acht von zehn Tortenstücken zu sammeln, um das Lyx Fanpaket zu gewinnen. Ich habe alle zehn Tortenstücke gesammelt und war dann tatsächlich bei den glücklichen Gewinnern des Fanpaketes dabei. Und heute war dann der Tag, an dem das Paket bei mir angekommen ist!


Beim Aufmachen lugte schon ein liebvoll geschriebener Zettel und das erste Geschenk hervor.

Dieses Geschenk entpuppte sich als schöne Stofftasche.

Auch der weitere Blick lohnte sich, wie man sehen kann. Und in dem Päckchen war viel Glitzer mit dabei, man kam direkt in Feierstimmung! ♥

Und das alles war in dem Paket enthalten! Ich bin total glücklich, damit hätte ich nie gerechnet!

Vielen Dank an Lyx und lovelybooks für die tolle Aktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, und natürlich auch vielen Dank für das wunderbare Fan-Paket!

Das Finale der Geburtstagsparty findet am kommenden Wochenende statt: Vom 28.07. bis 30.07.17 ist ein Lesewochenede bei lovelybooks, bei dem jeder, der bei lovelybooks angemeldet ist, mitmachen kann. An diesen Tagen werden verschiedene Fragen gestellt, die die Leser beantworten können. Das tolle ist, dass hier dann der Hauptpreis verlost wird!

Ich werde sehen, ob ich es schaffe, mitzulesen, schön wäre es auf jeden Fall!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Fan-Packet sieht richtig toll aus!
    Ich habe bei der Aktion auch mit gemacht und laut einer E-Mail bekomme ich auch eines. Wenn ich deines so sehe hoffe ich das es bei mir auch bald ankommt. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen! :)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,

      vielen Dank für deine liebe Nachricht!

      Ich hoffe, dass du dein Paket inzwischen erhalten hast. :) Es ist wirklich toll geworden, finde ich!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
      Tessa

      Löschen
  2. Liebe Tessa,

    das ist ja großartig!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne den Verlag gar nicht.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      vielen Dank! *strahl*

      Das war schon richtig toll, das Päckchen zu bekommen. Der Lyx-Verlag verlegt viele Bücher rund um die Liebe.

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉